in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder
24.11.2020 15:22
von
Uschi
• | 12.083 Beiträge
an unsere neuen Forumsmitglieder :
Wärt ihr bitte so lieb und setzt beim Einstellen neuer Themen in die Betreffzeile bitte das Datum mit ein. Dann kann man sehen,ob das ein altes oder neues Thema ist. Ganz lieben Dank
24.11.2020 19:09
von
catwoman
• Administrator | 38.092 Beiträge
Simone, ich glaube, ich hatte es den neuen Mitgliedern nicht mitgeteilt, wird auf meine to-do-Liste kommen für neue Mitglieder. Ich habe bei Einstellungen immer ein Datum mit notiert. Tut mir leid, aber ich denke, wenn man es hier anspricht, wird es dann klappen, ansonsten "bessere" ich nach
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
24.11.2020 19:15
von
catwoman
Ja sorry Annett, hatte es vergessen zu erwähnen im Begrüßungsschrieb (PN) gelobe Besserung
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
26.11.2020 05:11
von
catwoman
Danke Doris