|
Es ist jetzt Uhr.
|
|
Fliege stellt sich vor 29.12.21
in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2021 20:46von catwoman • Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Trixi und Ich bastele trotz MS viele Sachen wie Boxen Schachteln und Karten.
Auch habe Ich früher viel gehäckelt zb. Deckchen und Scheibengardienen was leider nicht mehr so geht.
Bin verheiratet und bin eben mal kurz 65 geworden bin seit 2000 in EU-Rente. Habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelinen und 1 Enkel.
Ja was gibt es noch von mir zu berichten habe noch 2 Strassenkatzen von 18 und 14 Jhr. hatte mal 7 an der Zahl.
Ich verstehe Spass und habe Humor und eigentlich auch das Herz am rechten Fleck.
Ja und Ich bin auf den Gebiet Computer eine absolute Niete verstehe nicht viel davon.Aber hoffe Ich werde hier doch zurechtkommen.Wir wahrscheinlich etwas dauern den Rom wurde ja a net an einem Tag erbaut.
Werde mich mal langsam hier mal durchlesen.
Bilder habe Ich bischer mit picr.de hochgeladen weil es für mich das einfachste ist hoffe es geht hier auch.
Ansonsten hoffe Ich Ihr habt etwas Geduld mit mir denn bei manchen Sachen tu Ich mich etwas schwer aber dies ist leider MS-mässig bedingt.
So jetzt habe Ich hoffentlich einiges von Mir geschrieben und Ihr könnt Euch ein kleines Bild von Mir machen.
Freue mich schon auf Euch hier im Forum.
Gibt mir aber etwas Zeit um mich einzuarbeiten, denn es gibt hier sehr viel neues
Liebe Grüße
sendet
Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an
und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“
„Ich wurde geliebt“
antwortete die kleine Seele.
RE: Fliege stellt sich vor 29.12.21
in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2021 20:47von catwoman • Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Trixi, 
Habe deine Nachricht Mal hierher kopiert, damit alle sehen, dass es ein neues Mitglied gibt.
Liebe Grüße
sendet
Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an
und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“
„Ich wurde geliebt“
antwortete die kleine Seele.
in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2021 21:44von Papierkram •
| 7.122 Beiträge
in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2021 23:56von Schnubbel •
| 4.450 Beiträge
herzliche Bastelgrüße schickt Euch Eva!
http://evas-kartencreationen.blogspot.de/
https://www.instagram.com/evaskartencreationen/
in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2021 11:32von Delfinchen •
| 9.889 Beiträge
in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2021 14:00von fliege •
| 9.187 Beiträge
Danke für die liebe Begrüßung von Euch.Ja muss mich erst mal durchlesen und freue mich das Ich hier auch schon einige Mädels kenne.
Die liebe Beate hat mich auf Euer Forum aufmerksam gemacht, so und hier bin Ich jetzt.Sie hat sich auch bereit erklärt mir zu helfen worüber Ich mich sehr freue.
Aber es wird dauern bis Ich mich durchgeforstet habe, sind ja viele Treads zum durchschauen vorhanden.JUHU
Mein Profil ist ja auch noch zum einrichten da.
Liebe Grüßchen
Trixi
Allerliebste Grüße von Trixi
in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2021 21:17von rosselchen •
| 7.644 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied, gestern 106 Gäste und 19 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7358
Themen
und
117006
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 118 Benutzer (29.07.2026 18:48). |

Login
Registrieren
Antworten

| 24.937 Beiträge

| 30.474 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken