Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Trixi und Ich bastele trotz MS viele Sachen wie Boxen Schachteln und Karten.
Auch habe Ich früher viel gehäckelt zb. Deckchen und Scheibengardienen was leider nicht mehr so geht.
Bin verheiratet und bin eben mal kurz 65 geworden bin seit 2000 in EU-Rente. Habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelinen und 1 Enkel.
Ja was gibt es noch von mir zu berichten habe noch 2 Strassenkatzen von 18 und 14 Jhr. hatte mal 7 an der Zahl.
Ich verstehe Spass und habe Humor und eigentlich auch das Herz am rechten Fleck.
Ja und Ich bin auf den Gebiet Computer eine absolute Niete verstehe nicht viel davon.Aber hoffe Ich werde hier doch zurechtkommen.Wir wahrscheinlich etwas dauern den Rom wurde ja a net an einem Tag erbaut.
Werde mich mal langsam hier mal durchlesen.
Bilder habe Ich bischer mit picr.de hochgeladen weil es für mich das einfachste ist hoffe es geht hier auch.
Ansonsten hoffe Ich Ihr habt etwas Geduld mit mir denn bei manchen Sachen tu Ich mich etwas schwer aber dies ist leider MS-mässig bedingt.
So jetzt habe Ich hoffentlich einiges von Mir geschrieben und Ihr könnt Euch ein kleines Bild von Mir machen.
Freue mich schon auf Euch hier im Forum.
Gibt mir aber etwas Zeit um mich einzuarbeiten, denn es gibt hier sehr viel neues