in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder
03.10.2020 15:18
von
catwoman
• Administrator | 38.092 Beiträge
Wir haben ein neues Mitglied, Kleido = Doris....die Vorstellung folgt...
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
03.10.2020 15:36
von
Kleido
• | 5.509 Beiträge
Halli hallo hallöchen,
ich bin die Neue und heiße Doris. In der Bastel- und Bloggerwelt kennt man mich als Kleido! Ich bastel seit Kindheitstagen, habe eine kreative Ader und bei mir muss man immer - dank meiner Aufmerksamkeit - mit Überraschungen rechnen. Seit ca. 8 Jahren habe ich einen Bastelblog, auf dem ich all meine Werke zeige - auch machen ich gerne an Challenge Blogs mit. Seit 2016 habe ich auch einen eigenen Challenge Blog - Do-Al(l) Kreatives, bei dem jeder gerne von Euch mitmachen darf - Ihr seid herzlichst dazu eingeladen! Der kreativen Karriere-Leiter aufsteigend bin ich nun seit 2019 als List Manager tätig - hier helfe ich dem Team von Challenges for Days, die Tag für Tag die Challenge Blogs und Themen zusammen tragen.
Nun freue ich mich in einer Gruppe Gleichgesinnter mein Hobby zu teilen und bin auch auf Euch gespannt. Habt Ihr Fragen... dann nur zu!
Liebe kreative Grüße und bleibt gesund Doris
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 04.01.2022 21:56 |
nach oben springen
03.10.2020 15:40
von
catwoman
• Administrator | 38.092 Beiträge
Hallo Doris, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Schaue Dich erstmal in Ruhe um, wenn Fragen, melde Dich hier oder per Pn. Freue mich auf erste Werke von Dir
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
04.10.2020 16:53
von
Kleido
• | 5.509 Beiträge
Wo wohnst Du denn, liebe Helga? Vielleicht klappt ein Treffen wenn ich wieder bei Stuttgart oder am Bodensee bin! Komme eigentlich aus Stuttgart und bin der Liebe wegen hier her gezogen und der Bodensee ist mein 2. Zuhause - das gilt auch für alle anderen Mädels - denn noch sehe ich ja nicht alles im Forum!