in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder
10.11.2020 05:20
von
catwoman
• Administrator | 38.092 Beiträge
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
zuletzt bearbeitet 10.11.2020 05:20 |
nach oben springen
10.11.2020 05:36
von
Kirschi
• | 2.574 Beiträge
Danke Catwoman, hatte lange Leitung.
Ich bin Kirschi, da mein Familienname auch so heißt. Bin jetzt Rentnerin (62J.) und habe verschiedene Hobbys wie Kartenbasteln, mal Häkeln oder stricken und auch ab und an Korbflechterei.
Bei weitern Fragen könnt ihr mich stellen, beiße nicht
10.11.2020 08:38
von
catwoman
• Administrator | 38.092 Beiträge
Hallo Birgit, , schön, dass Du zu uns gefunden hast. Freue mich auf erste Werke von Dir, guck Dich in Ruhe um, falls Fragen, gerne melden.
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.