in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder
17.07.2020 19:14
von
catwoman
• Administrator | 38.092 Beiträge
Am besten schauen, ob noch Zimmer frei sind, und an besten dich bei Katja melden, wegen der Workshops
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
18.07.2020 19:58
von
Daniela
• | 20.107 Beiträge
Ich schlafe auch nicht dort, weil die 20 Minuten Fahrt von Chemnitz ist ja ein Klacks. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja am Freitag Abend auf einen Sprung vorbei kommen Dann würdest du die „Bande“ wenigstens kurz kennenlernen
19.07.2020 15:44
von
Kobaerin
• | 855 Beiträge
Das geht leider nicht, wir fahren über das Wochenende weg... ansonsten würde ich auch fahren, obwohl es für mich nicht nur 20 min sind (ich wohne am entgegengesetzten Ende von Chemnitz)
Viele liebe Grüße von Annett --- Glücklich sein heißt nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen!