Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Bitte hier um Vorstellung neuer Mitglieder
30.06.2026 10:06
von
biggi
• | 111 Beiträge
Hallo - ich bin biggi (Brigitte), mittlerweile 78 Jahre und Rentnerin. Meine Hobbys sind Karten basteln, stricken, häkeln, nähen - und mein Garten. Ich wohne am Stadtrand vom schönen Nürnberg....Wer noch Fragen hat, bitte melden
lg brigitte
30.06.2026 12:21
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Biggi, , schön, dass Du zu uns gefunden hast. Solltest Du Fragen haben, melde dich gerne, hier hilft jeder jeden
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
30.06.2026 20:50
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Hallo Biggi, Willkommen hier bei uns ....schön das du hier mit uns basteln und quatschen möchtest. Da bin ich schon auf deine Werke gespannt. Liebe Grüße