|
Es ist jetzt Uhr.
|
|
Catsonappletrees Karten 14.07.24 i.O.
in Stempelkartenkunst 14.07.2025 15:20von Jeannette •
| 10.386 Beiträge
Ein paar meiner Stempel von Catsonappletrees mussten auch mal wieder aus dem Regal kommen, eigentlich nimmt man sie viel zu selten und ist immer nur damit beschäftigt die Papierberge vom Action zu bekämpfen
. Ob sich das noch mal ändert, ich weiß es nicht, der Wille ist da nur leider wird er meistens beim betreten eines Ladens gelöscht. Ich vermute ja stark dass die da nen Gehirn Scan machen und einen irgendwas einpflanzen. Na vielleicht bastle ich mir mal ein Aluhütchen 

Aber nun zu den entstandenen Karten, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht auch wenn manches etwas schief geworden ist 
IMG_1462.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1463.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1464.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1465.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1466.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_1467.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
mit lieben Gruß
Jeannette
RE: Catsonappletrees Karten 14.07.24
in Stempelkartenkunst 14.07.2025 19:06von Elke2012 •
| 2.218 Beiträge
tolle Karten 
@Jeannette, das mit den Papierbergen kenn ich auch
. In einem anderen Forum (gibt es heute nicht mehr) haben wir mal einen Rezeptkartentausch gemacht, da konnte man Designpapier schön als DIN A5-Grundkarte nehmen. Vielleicht müssen wir uns auch mal eine Aktion überlegen, bei der man "viel" Papier verwerten kann
. Aber du hast mit deinen Karten ja schon gute "Verbrauchsbeispiele" gezeigt 
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
in Stempelkartenkunst 14.07.2025 19:24von Jeannette •
| 10.386 Beiträge
Dankeschön ich freue mich dass euch die Karten gefallen 
@Elke2012 Ich hatte hier schon mal eine Aktion in der Richtung, allerdings haben es nicht viele geschafft daran teilzunehmen. Ich schnappe mir einfach immer mal wieder einen Block und dann versuche ich gleich mehrere Karten zu basteln 
mit lieben Gruß
Jeannette
in Stempelkartenkunst 14.07.2025 20:18von Delfinchen •
| 9.893 Beiträge
in Stempelkartenkunst 14.07.2025 21:30von Uschi •
| 12.328 Beiträge
Die Stempel passen aber 100 %ig zum Papier
und da du sie ja weiter benutzen willst,rufen sie dir zu : geh zum Action Papier kaufen und du als folgsame Bastlerin machst das dann auch. Das ist eine never ending Story. Also nicht ärgern,sondern weiter so schöne Karten
damit machen auch wenn das Papier nicht weniger wird.
Liebe Grüße
Uschi
in Stempelkartenkunst 15.07.2025 14:50von catwoman • Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Jeannette,
Du hast sowohl die Papiere von Action als auch die tollen Stempel von CoA ge/benutzt, toll. Beides passt so super zusammen, megaaa

Liebe Grüße
sendet
Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an
und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“
„Ich wurde geliebt“
antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst 20.07.2025 07:41von Kleido •
| 5.819 Beiträge
Oh ja.. Papier gaaaaaaaaaaanz großes Thema! "Schatzi, wir kaufen alles nur kein Papier." Sei es bei Action, Onlineshops oder Messen. Und was hat man dann doch in der Tüte? Man kann es echt nicht lassen - diese Sucht?! Vielleicht sollten wir ein Therapiezentrum eröffnen... Meint Ihr das klappt? Papiergeschädigte, die andere therapieren wollen?!

Aber das mit dem Aluhütchen will ich sehen - oh Gott, dieses Kopfkino grad! 

Das sind richtig tolle Kärtchen. So niedlich und auch lustige Motive. Die Blümchen bei der ersten Karte gefallen mir - glaub solche hab ich sogar auch! 

Liebe kreative Grüße
Doris
RE: Catsonappletrees Karten 14.07.24 i.O.
in Stempelkartenkunst 20.07.2025 10:24von rosselchen •
| 7.644 Beiträge
RE: Catsonappletrees Karten 14.07.24 i.O.
in Stempelkartenkunst 22.07.2025 06:45von Papierkram •
| 7.122 Beiträge
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 19 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7361
Themen
und
117083
Beiträge.
Heute waren 16 Mitglieder Online: Besucherrekord: 118 Benutzer (29.07.2026 18:48). |

Login
Registrieren
Antworten

. Supersüße Motive
Ich freue mich über eure lieben Kommentare.
Besucher
Forum Statistiken