in Stempelkartenkunst
30.05.2025 10:34
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Beim rausholen der Landschaft Stempel ist mir diese Bienen Stempelplatte in die Hände gefallen. Wusste ich gar nicht mehr das ich den habe. So gleich mal ausprobiert und das ist das Ergebnis.
IMG_7189.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße Nordrun
zuletzt bearbeitet 03.06.2025 08:13 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
30.05.2025 11:35
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Ein feines Kärtchen hast Du gewerkelt.
Mein Lieblingsplatz wäre das allerdings nicht bei den vielen Bienen. Man muss wohl öfter seine Bastelsachen durchforsten. Da tauchen sicher bei uns alle noch verborgene Schätze auf.
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 30.05.2025 11:35 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
03.06.2025 08:14
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Nordrun, ein schönes Motiv und klasse in Szene gesetzt, das wäre der Lieblingsplatz der Bienen...um die geht es ja auf der Karte, toll
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
09.06.2025 08:23
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Oh ja, wie wahr... aber Lieblingsplatz nur für die fleißigen Bienchen.. Da nehm ich reis aus Tolles Kärtchen - vor allem die Coloration gefällt mir richtig gut!