in Stempelkartenkunst
28.05.2025 14:54
von
nordrun
• | 17.580 Beiträge
Auch diese zwei sind zusammen mit den anderen fertig geworden. Hier musste ich die Berge mal ausprobieren. Den Schriftstempel hätte ich mal weg lassen können. Irgendwie passt der nicht aufs Bild. Nun ja nicht mehr zu ändern. Schade auch hier die Farben so matt ....
in Stempelkartenkunst
28.05.2025 16:26
von
Gabriela
• | 15.115 Beiträge
Die sind auch ganz toll geworden. Ich müsste vielleicht auch mal wieder meine Stampscapes rauskramen. Im Moment fehlt mir aber einfach der Elan zum basteln.
in Stempelkartenkunst
29.05.2025 14:22
von
nordrun
• | 17.580 Beiträge
Auch hier Danke für eure Kommis
@Gabriela - mir geht es so wie dir......zur zeit habe ich eigentlich zu gar nichts Lust. Hab mich da wirklich gezwungen was auf die karte zu bringen. Die Stempel zu benutzen hatte ich schon Lust, aber dann alles colorieren....nicht so Auf deine schöne Landschaften freue ich mich schon......wirst sehen die Lust kommt bald wieder
in Stempelkartenkunst
29.05.2025 17:29
von
Gabriela
• | 15.115 Beiträge
@nordrun, bei mir ist es genau anders rum. Colorieren würde ich schon gerne, aber zu dem allem drum rum habe ich keine Lust, oder keine Ideen. Habe mich heute gezwungen, weil ich eine Geburtstagskarte für meinen Sohn brauche. Das Ergebnis kommt.
in Stempelkartenkunst
03.06.2025 08:16
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Nordrun, oh ja...die Berglandschaften sind Dir auch super gelungen, klasse. und Du und Gabriela könnt euch doch mal zusammentun, die eine stempelt gerne, die andere coloriert lieber...das wäre doch auch mal eine Aufgabe, oder?
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.