in Stempelkartenkunst
24.03.2025 06:59
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben,
gestern ging es mal nach Wochen wieder an den Basteltisch, doch nach 3 Kärtchen hatte ich dann keine Lust mehr. Vor allem: wo gibt es denn sowas? Keine Lust mehr?! Nun ja... im Anschluss ging es es auf die Couch und das Buch auf den Schoß. Die 3. Karte kann ich Euch aber leider noch nicht zeigen... Hier aber schon mal die beiden anderen - aus der Aktion: Deine Karte, meine Karte
in Stempelkartenkunst
24.03.2025 11:57
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Na wenigstens etwas, ich bringe nicht mal eine Karte am Stück fertig meistens mache ich mehrere parallel und brauche dann ein paar Tage dazu Deine Karten sehen toll aus Beim basteln läuft bei mir immer ein Hörbuch, gelesen wird dann am Abend
in Stempelkartenkunst
25.03.2025 12:31
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Doris, ja, solche Tage gibt es, dann macht man nur das Nötigste. Ich "tanze" ja derzeit auf mehreren Baustellen/Hochzeiten, einerseits Vorbereitungen für Märkte im Winter, dann wieder Kunstharzprojekte (Schlüsselanhänger etc.), dann wieder ins Papierbastelland und schlussendlich Stricken vor dem TV, da kommt keine Langeweile auf
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.