in Stempelkartenkunst
18.03.2025 16:51
von
Tina
• | 5.140 Beiträge
Ich musste eine Beileidkarte machen und habe direkt eine neue Technik probiert. Das ist auf Spiegelfolie gestempelt und dann embosst. Ich habe zwei Fotos gemacht, dann kann man den Glanz besser sehen.
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250318_164611_(500_x_500_pixel).jpg
IMG_20250318_165033_(500_x_500_pixel).jpg
Liebe Grüße Tina Es gibt keine Zufälle! Alles hat seinen Sinn und Zweck.
zuletzt bearbeitet 19.03.2025 07:36 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
19.03.2025 07:37
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Tina, leider kann man das embosste Motiv nicht so genau sehen, denke aber, in echt sieht sie sicher edler aus, tolles Experiment, wäre ich gar nicht drauf gekommen, das mal auszuprobieren
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
21.03.2025 10:56
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Die karte ist ganz toll geworden Mal was ganz anderes.
Auf Spiegelkarton gestempelt, hatte ich auch schon mal gemacht. Da bekommt man tolle Effekte raus, nur leider hatte ich damals die falsche Stempelfarbe genommen. Die ist auf dem Spiegelkarton nicht richtig getrocknet. Das embosste hält da bestimmt besser.
in Stempelkartenkunst
21.03.2025 22:12
von
Tina
• | 5.140 Beiträge
#catwoman Katrin, die komplette Karte ist embossed und durch den Spiegelkarton ist keine glatte sondern eine geribbelte Fläche entstanden und ein total schöner Glanz. Ja, kommt leider durch das Verkleinern der Fotos hier nicht rüber.
Liebe Grüße Tina Es gibt keine Zufälle! Alles hat seinen Sinn und Zweck.