in Stempelkartenkunst
11.10.2024 11:06
von
Gabriela
• | 15.115 Beiträge
So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit den Schneeflocken. Je länger ich das gesehen habe, hat mich das gestört. Bis auf die eine Schneeflocke, gingen die doch noch ab. Aber eine hat mir das Leben schwer gemacht. Deshalb musste ich an dieser Stelle eine weiße aufkleben. Nun gefällt mir das doch wesentlich besser.
Pinguine 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 16.10.2024 19:16 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
11.10.2024 11:11
von
Uschi
• | 12.328 Beiträge
Die Pingis sind der Knaller die silbernen Sterne stören mich auch. Zwei kleine Schneeflocken/Sterne rechts und links neben der Schrift wären vielleicht besser.
in Stempelkartenkunst
11.10.2024 14:36
von
nordrun
• | 17.580 Beiträge
Bloß gut passieren euch auch immer mal so ne Fehler Bloß nicht die Flocken abreißen und zum wegwerfen ist die Karte trotzdem zu schade. Die kleinen Pingus sind sooo niedlich. Die hast du toll in die Karte integriert. Und die silbernen Schneeflocken.......naja, geht schon. Ohne wäre besser, aber ich finde die Karte trotzdem super
Liebe Grüße Nordrun
zuletzt bearbeitet 11.10.2024 14:37 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
11.10.2024 18:58
von
Gabriela
• | 15.115 Beiträge
Dankeschön, auch für Eure ehrliche Meinung.
@nordrun, wenn Du wüsstest wie oft bei mir Fehler passieren, oder Karten nicht gelingen. Da stehst Du wirklich nicht alleine da. Aber so ist das wohl bei uns allen mal. Nun bin ich ganz zufrieden und kann in Ruhe schlafen.
in Stempelkartenkunst
16.10.2024 19:18
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Gabriela, weiß auch nicht, wie die Karte vorher aussah, jetzt gefällt sie mir auf jeden Fall super gut, die Pinguine sind zuckersüß, und kommen toll zur Geltung
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.