in Stempelkartenkunst
18.09.2024 10:24
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
Diese beiden Eulen karten hatte ich auch noch fertig bekommen. Die Stempel liegen hier schon ganz lange...irgendwie hatte ich mich noch nicht ran getraut. Doch nun höre ich fast jeden Abend, aus dem kleinen Wäldchen hier in der Nähe......die Eule rufen. Da lausche ich immer......und das hatte mich inspiriert die Stempel rauszugrahmen. Also erste Versuche.......das colorieren der Eulen muss ich noch lernen. Die Fliegende finde ich gelungen, aber die anderen beiden auf dem Ast.....naja Vielleicht sollte ich da auch nur Kreide nehmen...ganz zart einfärben. Werde es ausprobieren Danke fürs anschauen !
IMG_7013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_7010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße Nordrun
zuletzt bearbeitet 21.09.2024 19:05 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
18.09.2024 12:20
von
babbsy
• | 2.431 Beiträge
Ich könnte es nicht besser. Es ist wirklich schwer gerade gefiederte Tiere zu colorieren, Deine Karten sehen super aus. Manche Stempelchen liegen lange im Schub bis man sich ran traut diese zu verarbeiten. Die Eulen in deiner nächtlichen Nähe haben dich dazu inspiriert und das ist
in Stempelkartenkunst
19.09.2024 15:57
von
Papierkram
• | 7.122 Beiträge
Ja manchmal braucht es Zeit bis die Idee kommt. Geht mir auch so und plötzlich liegen irgendwelche Papiere zusammen und ich denk, das sieht ja toll aus. Deine beiden Karten sind dur super gelungen
Liebe Grüße und bleibt kreativ Eure Beate
zuletzt bearbeitet 22.09.2024 07:12 |
nach oben springen
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.