in Stempelkartenkunst
26.07.2024 20:49
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Ich habe schon so langsam mit Weihnachtskarten angefangen. Obwohl ich eigentlich noch so viele habe, aber die Weihnachtskartenbastelei ist doch immer wieder das Schönste im ganzen Jahr. Die Wichtel sind neu bei mir eingezogen und so ist dieses Kärtchen entstanden.
Wichtel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 27.07.2024 18:40 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
27.07.2024 18:41
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Gabriela, die Wichtel sind ja total niedlich und wieder super coloriert. Schon mit den neuen Stiften? @BiankaS , Du glaubst, dass Du das Motiv auch hast? Schlimm, oder? das Frau nicht mal mehr weiß, was im Bestand ist, aber ich kenne das auch, deshalb passiert es auch mal schon, dass man ein Motiv doppelt kauft
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
27.07.2024 23:25
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Ganz lieben Dank.
Das passiert mir auch hin und wieder, dass ich Stempel doppelt bestelle. So langsam verliere ich auch den Überblick. Ich verschicke sie dann immer als Schenkli mit der Geburtstagspost. Dank der Preise von Temu kann man das ja machen.
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 27.07.2024 23:26 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
27.07.2024 23:29
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
@catwoman, nein, da habe ich noch die Copics verwendet. Werde die neuen Stifte aber demnächst testen. Ich muss nur noch die Liste fertig machen. So sehe ich besser, welche Stifte zueinander passen.