in Stempelkartenkunst
15.07.2024 05:28
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,
diese beiden Kärtchen entstanden gestern Mittag... zum einen stempelte ich den Spinnennetz-Hintergrund selbst und zum anderen verwende ich mal wieder die Retiform Technik für die Blumenkarte.
in Stempelkartenkunst
15.07.2024 11:49
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Doris, oh...Du bist schon bei Halloween? Tolle Idee, super umgesetzt. die zweite Karte ist Dir auch super gelungen, klasse
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
15.07.2024 17:36
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Dankeschön Ihr Lieben! @catwoman : hmmm.. ist mal was anderes außer Burtzeltagskarten. Zudem: ich hab irgendwie dieses Jahr gar keine Lust auf Sommerkarten - so Maritim oder so. Und da ich für meinen Challenge Blog mit den Themen voran kommen möchte - Kreiere deinen eigenen Hintergrund - dachte ich mir für Oktober passt ja doch gut Halloween ins Bild.