in Stempelkartenkunst
09.06.2024 10:22
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
.....wie wäre es damit. Nun fang ich endlich mal an, die fertigen karten zu zeigen. Doch erstmal nur die beiden. Hier wieder gestempelt, gewischt und poliert.
IMG_6918.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_6919.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke fürs anschauen!
Liebe Grüße Nordrun
zuletzt bearbeitet 14.06.2024 08:31 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
10.06.2024 13:48
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
Vielen Dank ihr Lieben
@Kirschi - ja, ich poliere die Landschaftskarten mit Colorless Wax, Shabby. Das ist ein farbloser Wax, da kommen die Farben noch besser, also kräftiger raus. Und Schutz bietet es auch.
in Stempelkartenkunst
10.06.2024 18:59
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Wow, das sind zweit tolle Karten geworden. Sie strahlen so viel Ruhe aus.
Allerdings habe ich von dem Wax noch nichts gehört. Würde mich aber sehr interessieren. Würdest du vielleicht ein Bild davon machen und mir bitte verraten, wo du es gekauft hast?
in Stempelkartenkunst
11.06.2024 10:39
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
Danke noch mal
@Gabriela - Die Paste die ich habe,gibt es glaube nicht mehr. Hatte ich mal vor vielen Jahren bei LaBlanche gekauft. Die riecht so bissel wie Schuhcreme. Nehme da ganz wenig und poliere die Karte mit einen weichen Tuch oder Tempo. IMG_6924.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6925.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Schau mal....denke das ist das gleiche wie meine. Nur ne andere Firma und sogar noch Preiswerter. Sonst mal in anderen Bastelshops schauen. Hoffe du kannst den Link öffnen.
in Stempelkartenkunst
14.06.2024 08:32
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Nordrun, wow...die sind ja toll geworden...so richtig schön zum dahinträumen. Das mit dem Wax kannte ich auch nicht, wieder was dazugelernt, danke Dir
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
15.06.2024 09:48
von
Tina
• | 5.140 Beiträge
Wow, zwei wunderschöne Karten Danke für den Tipp mit dem Wax, wobei ich gerade überlege, dass ich die für meine Polichromos nicht nutzen kann, da die nicht wischfest sind.
Liebe Grüße Tina Es gibt keine Zufälle! Alles hat seinen Sinn und Zweck.
in Stempelkartenkunst
15.06.2024 09:48
von
Tina
• | 5.140 Beiträge
Wow, zwei wunderschöne Karten Danke für den Tipp mit dem Wax, wobei ich gerade überlege, dass ich die für meine Polichromos nicht nutzen kann, da die nicht wischfest sind.
Liebe Grüße Tina Es gibt keine Zufälle! Alles hat seinen Sinn und Zweck.