in Stempelkartenkunst
25.11.2023 09:08
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
So, ich denke, das ist die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ich habe einfach schon zu viele. Hier habe ich mal Tannenzweige gestempelt. Die weißen und das Rehlein funkeln wieder ganz toll, was man auf dem Bilder wieder nicht sieht.
Tannenzweige.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 26.11.2023 13:22 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
26.11.2023 13:23
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Gabriela, wie, schon die letzte Weihnachtskarte? Diese Karte ist auf jeden Fall wunderschön geworden, gefällt mir sehr, das Glitzern kann ich mir gut vorstellen, dass es super rüberkommt
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
zuletzt bearbeitet 26.11.2023 13:23 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
29.11.2023 08:50
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Die ist wieder wunderschön geworden, ich könnte gerne noch mehr Weihnachtskarten von dir sehen Aber jetzt kommen sicher wieder die schönen Elfen Karten . Die du mir zum Geburtstag geschickt hast steht hier im Wohnzimmer, sie ist so bezaubernd, wie der kleine Drache zu der Elfe fliegt, ein Märchenzauber
in Stempelkartenkunst
29.11.2023 09:28
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Ganz lieben Dank.
@Jeannette, das ist ja lieb, dass Du meine Geburtstagskarte in Ehren hältst. Erstmal male ich an meinem Weihnachtsbild weiter. Eins habe ich fertig und das hängt schon im Wohnzimmer. Bei der Größe dauert es ja eine Weile ehe es fertig ist. Aber dann gibt es wieder Elfenkarten.