in Stempelkartenkunst
08.10.2023 11:36
von
Gabriela
• | 15.115 Beiträge
Diesen Stempel habe ich auch schon länger zu liegen und noch nie benutzt. Jetzt wurde es mal Zeit dafür. Ich wusste immer nicht wie ich ihn einsetzen könnte, da er ja ziemlich groß ist und nicht auf eine normale Karte passt. Die Karte ist so "Naja" geworden. Ich zeige sie Euch trotzdem. Leider wurden die Farben wieder geschluckt und sind in echt viel dunkler.
in Stempelkartenkunst
14.10.2023 16:56
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Gabriela, Du hast den fliegenden Weihnachtsmann gut in Szene gesetzt, klasse
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
02.11.2023 15:00
von
Kleido
• | 5.819 Beiträge
Also mir gefällt sie super gut. Aber wenn sie dir nicht so gefällt, dann musst du noch mal ran und ein paar weitere machen. Kennst das ja: Übung macht den Meister und der Stempel kommt dann öfters in den Gebrauch