in Stempelkartenkunst
07.10.2023 10:05
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
Diese Karte ist gestern fertig geworden. Sollte eine Weihnachtselfe werden.......aber irgendwie .......finde ich das es erst auf dem zweiten Blick nach Weihnachten aussieht. Wenn sie nicht die rote Mütze auf hätte und die Schrift wäre ......oder was meint ihr dazu
IMG_6633.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke fürs anschauen !
Liebe Grüße Nordrun
zuletzt bearbeitet 14.10.2023 16:56 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
08.10.2023 11:03
von
Murks
• | 6.152 Beiträge
Ich senfe mal dazu. Die Karte ist sehr schön, allerdings finde ich die Schrift zu klobig für die zarte Elfe und den Bogen. Eine zarte leicht geschnörgelte Schrift evtl.?
in Stempelkartenkunst
14.10.2023 16:57
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Nordrun, die Elfe hat was Weihnachtliches an sich, die Mütze passt perfekt
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
03.11.2023 23:39
von
Schnubbel
• | 4.450 Beiträge
Eine wunderschöne Weihnachtselfe liebe Nordrun, mir gefällt die Karte supergut! Nur, warum machst Du auf diese wunderschöne Elfenkarte einen Sticker? Du hast so tolle Weihnachts-Schriftstempel ...