in Stempelkartenkunst
28.09.2023 16:07
von
nordrun
• | 17.580 Beiträge
Auch diese beiden sind die letzten zwei Tage fertig geworden. Dazu habe ich diese Kugelschablone mal wieder rausgeholt. Hier wurde gewischt und gestempelt.
IMG_6635.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_6636.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke fürs anschauen !
Liebe Grüße Nordrun
zuletzt bearbeitet 02.10.2023 16:04 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
28.09.2023 19:47
von
Gabriela
• | 15.115 Beiträge
Auch hier wieder ganz tolle Werke! In beiden Farben sehen die Kugeln super aus.
Die Kugelschablone ruht immer noch bei mir. Dabei hatte ich mir schon voriges Jahr vorgenommen ein paar Karten damit zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja noch.
in Stempelkartenkunst
30.09.2023 10:18
von
Melli (gelöscht)
Die sind ja wunderschön Ich schleiche bisher immer noch um Schablonen herum und weiß nicht recht, ob ich soll oder nicht Aber bei Deinen Karten bekomme ich Lust, es einfach mal auszuprobieren
in Stempelkartenkunst
30.09.2023 10:45
von
nordrun
• | 17.580 Beiträge
danke ihr Lieben
@Uschi - nach Weihnachteen ist mir auch nicht.....aber das Fest kommt ja trotzdem, gleich welches Wetter wir haben.
@Melli - versuche es ruhig mal......habe auch ne Weile gebraucht......erstmal mit einer Schablone anfangen. So hab ich es gemacht. Du wirst von deinen Ergebnissen begeistert sein
in Stempelkartenkunst
02.10.2023 16:04
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Nordrun, wie schön, dass Du die Schablonen wieder herausgeholt hast, immer wieder toll, egal in welcher Farbe,klasse
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.