in Stempelkartenkunst
08.09.2023 11:08
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
Ach mein Gott.....ich könnte dahinschmelzen..... die Karte ist so schöööönnnn Hast du Klasse gemacht
Mensch, wenn bei mir endlich mal die Stempellust kommen würde.....irgend wie ist Flaute im Kopf.....das ärgert mich Hab neue Stempel hier liegen, die auf ihren Einsatz warten..........man
in Stempelkartenkunst
08.09.2023 18:43
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Gabriela, wie ein Blick aus dem Fenster, wenn draußen der Schneesturm herrscht, klasse. Die Emotionen dazu kommen echt rüber. Bei 30 Grad draußen, wäre das eine ideale Abkühlung, will ja nicht meckern.
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
11.09.2023 19:53
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
@nordrun und @EvaM mir hilft es immer aus so einem Loch heraus, wenn ich einfach drauf los mache. Meist kommt dann die Lust wieder und ich habe viele Einfälle im Kopf. Vielleicht klappt es ja bei Euch auch?
@Kirschi, wo siehst du denn mittendrin einen Dino? Ich habe gesucht und keinen entdeckt.
in Stempelkartenkunst
11.09.2023 19:53
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
@nordrun und @EvaM mir hilft es immer aus so einem Loch heraus, wenn ich einfach drauf los mache. Meist kommt dann die Lust wieder und ich habe viele Einfälle im Kopf. Vielleicht klappt es ja bei Euch auch?
@Kirschi, wo siehst du denn mittendrin einen Dino? Ich habe gesucht und keinen entdeckt.