in Stempelkartenkunst
23.08.2023 11:51
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Gabriela, ui...eine tolle Szene, diesen möchte ich nicht unbedingt im Wald begegnen, aber Deine Karte dazu ist super gelungen, gefällt mir sehr, wäre echt schade gewesen, wenn der Elch sein tristes Dasein in der Kiste weiter ausgelebt hätte.
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
27.08.2023 10:13
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Das erinnert mich gleich an Schweden, da haben wir auch Elche durch den Wald streifen gesehen. Im Laganland konnten wir sogar Elche streicheln und füttern.
Die Karte ein Hingucker, wunder wunder schön gestaltet
in Stempelkartenkunst
06.09.2023 16:19
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Auch super genial... Hast du schon mal überlegt solche Sachen nicht als Karten sondern als Bilder zu entwerfen? Also auf Keilrahmen oder so...man könnte sich die an die Wände hängen
in Stempelkartenkunst
07.09.2023 09:47
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Ganz lieben Dank für die tollen Kommentare.@Kleido, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich weiß nicht, ob man überhaupt auf Keilrahmen stempeln kann.