in Stempelkartenkunst
22.01.2023 21:39
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Ich finde die Art super Das Motiv würde glaube noch besser wirken wenn du den äußeren weißen Rand noch etwas schmaler zuschneidest und das ganze auf eine königsblaue Karte klebst oder so ein edles grün.
in Stempelkartenkunst
23.01.2023 10:25
von
Daniela
• | 21.189 Beiträge
Zitat von Jeannette im Beitrag #3Ich finde die Art super Das Motiv würde glaube noch besser wirken wenn du den äußeren weißen Rand noch etwas schmaler zuschneidest und das ganze auf eine königsblaue Karte klebst oder so ein edles grün.
Die zweite Karte ist eigentlich gelb und auch gemattet, hatte aber mit Absicht den Rand etwas breiter gelassen. Sollte mal außerhalb der Norm sein Vielleicht mache ich das mal wieder und werde es dann so machen
Liebe Grüße Daniela
zuletzt bearbeitet 23.01.2023 10:26 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
24.01.2023 09:33
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Daniela, eine schöne Idee, toll umgesetzt, kann man ja mal ausprobieren. Für den Müll wären sie zu schade, sei nicht so kritisch mit Dir
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.