in Stempelkartenkunst
01.09.2022 09:45
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Ich musste endlich mal wieder meine Stempel von cats on appletree’s benutzen, sonst werden die hier noch zum Deko Objekt mutieren, die Wände hängen voll mit Setzkästen wo sie so vor sich hin stauben . Beim Stempeln hab ich festgestellt, es fehlt die Übung, die Abdrücke hab ich mal satter in der Farbe hinbekommen, aber schaut selbst, eine Karte ist es geworden.
in Stempelkartenkunst
01.09.2022 11:30
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Jeannette, mir geht es ähnlich, dennoch ist Deine Karte zuckersüß geworden, echt toll
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
01.09.2022 12:48
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Ich freue mich das sie euch gefällt @catwoman katrin ich hab das Gefühl als ich noch weniger Stempel hatte ist mir echt mehr eingefallen, aber als die Sammelwut micht gepackt hatte sind es so viele geworden, da geht der Überblick etwas verloren Luxusprobleme eben
in Stempelkartenkunst
01.09.2022 13:06
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
@Jeannette , ja, das stimmt ich suche mir auch immer 'nen Wolf, wenn es um Stempelmotive oder Stanzen geht
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
07.09.2022 11:15
von
Murks
• | 6.152 Beiträge
Niedlich die Karte, kann man auch für Geburtstag und ähnliches nehmen. @Katrin , wie du schon schreibst, es gibt für alles Liebhaber, man muss eben wissen wem man sie schickt. Da es heutzutage das traditionelle Weihnachten oftmals nicht mehr gibt, ist die Karte echt lustig und nett gemacht.
in Stempelkartenkunst
16.10.2022 14:42
von
Helga
• | 9.793 Beiträge
eine ganz reizende Karte, ja man muss es mögen, aber es ist immer wieder toll, was Jeannette mit diesen zarten Stempelchen zaubert, ich könnte das nicht.Mach weiter so