in Stempelkartenkunst
30.07.2022 18:10
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Irgenwie muss man sich ja beschäftigen, wenn man Corona hat und an die Wohnung gebunden ist. Mir sind die alten Stempel in die Hände gefallen und dann viel mir doch das Thema für den Monat Juli ein. Zack und schon waren die Karten gemacht.
W-Mann.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
W-Mann und Junge.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
W-Mann und Mädchen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 31.07.2022 18:14 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
30.07.2022 20:30
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Dankeschön, Euch.
@BiankaS, ja, das Zuhause sein ist nicht schlecht aber die Symptome waren weniger schön. Drei Tage habe ich nur die Couch gehütet, da war an nichts anderes zu denken. Aber nun ist das Schlimmste überstanden. Nur leider bin ich nach einer Woche noch hoch ansteckend und kann nicht raus.
in Stempelkartenkunst
31.07.2022 00:33
von
BiankaS
• | 24.937 Beiträge
schön, dass es wieder besser geht wenn, will ich natürlich eine Auszeit ohne Nebenwirkungen nicht raus zu dürfen, würde mich nicht stören, bin ein Stubenhocker...
in Stempelkartenkunst
31.07.2022 08:03
von
Mara
• | 2.921 Beiträge
deine W.Karten sind dir gelungen.Ja zu Hause sein ist nicht schlecht,aber ich bin nun schon seit Anfang Juli zu Hause und kann sagen es ist nicht schön wenn man zu nichts Lust hat geschweige denn etwas zu stande zu bringen
in Stempelkartenkunst
31.07.2022 09:10
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Zum Glück geht es dir wieder besser, das mit dem nicht raus dürfen kenn ich, aber die Zeit vergeht auch, Hauptsache du wirst wieder richtig gesund Deine Karten sind wunderschön geworden
in Stempelkartenkunst
31.07.2022 18:15
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Gabriela, wunderschöne W-Karten hast Du da gewerkelt. Das mit Corona tut mir leid. Tochter kam ja auch damit aus den USA zurück. Ihr Freund hat es inzwischen auch. Wir haben uns nur kurz mit Maske in ihrem Hausflur gesehen, mehr Kontakt hatten wir bislang nicht. Sie ist noch bis nächste Woche Freitag krank geschrieben. Dir ganz schnell
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
31.07.2022 19:54
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Vielen Dank für die lieben Kommentare.
@BiankaS, so habe ich es mir auch immer gewünscht, aber leider ist es anders gekommen. Ich bin nun schon die zweite Woche krank geschrieben, weil ich am Freitag noch positiv und hoch ansteckend war. Bin gespannt, wenn ich wieder arbeiten gehe, ob sich die Lage auf Arbeit gebessert hat, oder es immer noch bei den Bewohnern grassiert. Ich weiß ja, wo ich es her habe.
in Stempelkartenkunst
01.08.2022 19:05
von
Daniela
• | 21.184 Beiträge
Wunderschöne Karten hast du gemacht Ich lag damals auch 10 Tage flach, hatte zu nichts Lust, war auch die kompletten 10 Tage positiv und dann negativ und wieder auf Arbeit. Ich hatte es mir eigentlich auch anders gewünscht