in Stempelkartenkunst
29.07.2022 15:42
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben ,
zwischendurch hüpft mir doch ein Kärtchen vom Tisch - ich kann es auch zwischen dem Umzug nicht lassen So haben ich 2 außergewöhnliche Karten gebastelt, die ich über einen Newsletter von Mixed Up Craft bekommen habe. Die 40 hatte ich letzte Woche gemacht und die mit den Vögelchen gestern.
in Stempelkartenkunst
29.07.2022 19:52
von
Daniela
• | 21.178 Beiträge
Ich bin erstaunt, das du neben Arbeit und Umzug noch Zeit und Lust hast zum basteln Und dann auch noch solche extravaganten Karten Die sind beide so super geworden
in Stempelkartenkunst
29.07.2022 19:59
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Schließe mich den Worten von Daniela an, wann Du das zwischen Arbeit, Umzug und Renovierungsstress gewerkelt hast? Wunderschöne Ideen, gefallen mir sehr
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
29.07.2022 23:28
von
BiankaS
• | 24.932 Beiträge
Zitat von Daniela im Beitrag #10Ich bin erstaunt, das du neben Arbeit und Umzug noch Zeit und Lust hast zum basteln Und dann auch noch solche extravaganten Karten Die sind beide so super geworden
in Stempelkartenkunst
31.07.2022 05:56
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Danke Ihr Lieben, für Eure lieben Worte! Jaaa... was muss das muss und ich brauchte mal einen Tapetenwechsel und musste mal mit anderem Papier werkeln Ich hab die nach der Arbeit immer gemacht... Eigentlich will ich und mach ich das auch nicht mehr - unter der Woche. Doch am Wochenende hab ich ja keine Zeit mehr - erstmal Nur die 40. war spontan und die Hochzeitstagkarte für meine Eltern hab ich irgendwie verschwitzt...
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 31.07.2022 05:59 |
nach oben springen