in Stempelkartenkunst
07.07.2022 12:55
von
Gabriela
• | 15.092 Beiträge
Ich habe wieder fleißig gestempelt und gewischt. Unter vielen anderen sind diese beiden Karten entstanden. Bei der ersten ist mir ein grober Fehler unterlaufen. Deshalb sieht sie so komisch aus. Aber in die Tonne hauen wollte ich sie dann doch nicht.
Berge Wald.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Fischreiher.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 07.07.2022 19:16 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
07.07.2022 19:17
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Gabriela, das sind wieder zwei wunderschöne Stampcapes Karten geworden. einen Fehler habe ich nicht entdeckt, dennoch klasse umgesetzt, hast ein echtes Händchen dafür
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
07.07.2022 20:36
von
Gabriela
• | 15.092 Beiträge
Dankeschön, Ihr Lieben. Schön, dass der Fehler nicht auffällt. Ich verrate ihn trotzdem. Ich habe den Stempel auf der linken Seite falsch herum abgedrückt. Ist bei manchen Stempeln wirklich nicht so einfach zu erkennen, was oben, oder unten ist.
in Stempelkartenkunst
07.07.2022 22:19
von
Uschi
• | 12.328 Beiträge
tolle Karten bin wieder begeistert und was heisst Fehler...wenn man ihn kennt,sieht man ihn....aber ich seh ihn noch nicht mal und das mit Brille. Oder meinst du das Bachbett ?
in Stempelkartenkunst
08.07.2022 10:10
von
Gabriela
• | 15.092 Beiträge
Vielen lieben Dank,
@Uschi, ja genau, die grünen Grasstreifen gehören dort eigentlich gar nicht rein. Deshalb sieht es alles so aus, als würde der Bach Schlagseite haben und nach rechts abfallen.
in Stempelkartenkunst
08.07.2022 14:52
von
Uschi
• | 12.328 Beiträge
Gabriela,das macht aber gar nichts,so sehen die Buhnen an der Küste aber auch aus und am Rhein hab ich sowas auch schon gesehen. Ist eben bei Niedrigwasser gemacht worden,soll mal wer das Gegenteil beweisen bzw vielleicht hat der Betrachter ja die Schlagseite
Liebe Grüße Uschi
zuletzt bearbeitet 08.07.2022 14:54 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
09.07.2022 06:21
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Also den einzigen Fehler den ich sehe ist, dass die Karte hier auf meinem Bildschirm zu sehen ist und nicht bei mir auf dem Schreibtisch steht Ach, das soll der Fehler sein Hättest Du es nicht beschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen! Es gibt ja auch Fotos, die etwas seitlich aufgenommen werden.. da sieht es ja auch aus, als würde der Fluss "fallen" Ich finde beide Karten traumhaft schön und die Färbung einfach nur grandios!