in Stempelkartenkunst
21.06.2022 20:19
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Diese beiden Stempel habe ich mir vor einiger Zeit bestellt und wollten eingeweiht werden. Bei der Kugel habe ich die Ornamente nachträglich mit Glitzerpulver embosst. Erst habe ich versucht die Kugel komplett in Gold zu embossen, hat aber leider nicht geklappt. Die Feinheiten sind dann zu eins zusammengeschmolzen und das sah überhaupt nicht gut aus. Schade, hatte das eigentlich so im Kopf gehabt, als ich den Stempel bestellte.
in Stempelkartenkunst
21.06.2022 20:37
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Ich finde die Karten sehr schön, die Kugel gefällt mir besonders, ein schönes rot , aber auch die Karte mit der Landschaft hast du wieder toll gestempelt
in Stempelkartenkunst
22.06.2022 07:50
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Gabriela, zwei tolle Weihnachtskarten sind das geworden, mir gefallen beide sehr. Puh...soweit bin ich noch lange nicht...Weihnachtskarten...ja...zu Lockdown-Zeiten, wo man nirgends hin durfte, da war Zeit, aber jetzt? bin froh, wenn ich am Wochenende mal etwas auf dem Basteltisch zustande bekomme
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
22.06.2022 19:26
von
BiankaS
• | 24.932 Beiträge
Zitat von catwoman im Beitrag #5Hallo Gabriela, zwei tolle Weihnachtskarten sind das geworden, mir gefallen beide sehr. Puh...soweit bin ich noch lange nicht...Weihnachtskarten...ja...zu Lockdown-Zeiten, wo man nirgends hin durfte, da war Zeit, aber jetzt? bin froh, wenn ich am Wochenende mal etwas auf dem Basteltisch zustande bekomme
wieder mal nicht alleine, ich hänge mit meiner Geburtstagspost von Weihnachten ganz zu schweigen und vorher ist noch Basteltreffen...
in Stempelkartenkunst
22.06.2022 20:20
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Dankeschön, Euch allen. Ich bin auch noch nicht im Weihnachtsmodus. Es hat halt in den Fingern gejuckt, als ich die Stempel bekam. Meine Vorratskiste ist dermaßen gefüllt, dass es gar nicht so viele Geburtstagskinder hier gibt. Somit kann ich dann auch bald anfangen für Weihnachten zu basteln.
in Stempelkartenkunst
23.06.2022 10:34
von
Daniela
• | 21.178 Beiträge
Weihnachten ist noch so weit weg Ich bin auch froh, wenn ich halbwegs die Geburtstagskarten gewuppt bekomme. Aber nach dem Urlaub hoffe ich, wird es etwas besser.