in Stempelkartenkunst
13.06.2022 05:59
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben
am Wochenende war ich mal wieder etwas kreativ und hab diese Kärtchen entstehen lassen. Die Vatertagkarten entstanden allerdings schon ein paar Wochen.... Box Card.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0810.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0863.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Männersache.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 13.06.2022 09:58 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
13.06.2022 09:58
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Doris, na, da hast Du Deine Kreativität voll aufleben lassen, die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
13.06.2022 10:37
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
@fliege : Tada... https://mixedupcraft.com/2022/05/13/beau...k-pop-up-cards/ Auf dem Blog ist es zwar auf English, doch die verlinkt auf ein Video auf Youtube. Dankeschön Ihr Lieben! Ja, es tat mal gut, das Hirn etwas anzustrengen.. Ich hatte die Tage richtig Lust auf den Schulranzen - ist einem anderen Beitrag - den ich sogar unter der Woche angefangen hab zu basteln. Und irgendwie kam so bisschen die Lust zum Basteln zurück!