in Stempelkartenkunst
29.05.2022 10:44
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Die Karten sind alle für sich toll geworden. Und mir gefallen alle drei.
Diese Machart der dritten Karte habe ich auch schon bei Pinterest gesehen und wollte das eigentlich auch schon lange mal ausprobieren. Habe mich nur noch nicht rangetraut.
in Stempelkartenkunst
29.05.2022 14:46
von
Sonja
• | 8.939 Beiträge
Die gefallen mir richtig gut, wunderschön verstehe gar nicht wie Du darauf kommst, dass die in den Papierkorb gehören könnten, ist bestimmt ein Späßchen von dir
in Stempelkartenkunst
29.05.2022 20:00
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
@Sonja - nö Sonja, kein Späßchen, ist mein voller ernst. Hatte lange nicht gestempelt, also solche Landschaften, da muss man wirklich erst wieder reinkommen
in Stempelkartenkunst
31.05.2022 14:13
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Nordrun, nee, nee...nix Papierkorb...sind doch toll geworden, tolle Ideen, super umgesetzt. Bei der letzten kann ich es mir genau vorstellen, auf einer Wiese liegen, den Grashalm zwischen den Lippen und der Sonne hinterher schauen...herrlich entspannend
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.