in Stempelkartenkunst
24.05.2022 17:34
von
Gabriela
• | 15.115 Beiträge
Auf Pinterest habe ich mir mal Anregungen geholt und u.a. diese Art von Karten gesehen. Die haben mir so gut gefallen, dass ich mich an den Basteltisch setzen musste.
Blumen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kolben.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Pusteblumen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schmetterlinge.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schmetterlinge.jpg
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 02.06.2022 08:40 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
24.05.2022 18:42
von
Uschi
• | 12.328 Beiträge
Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich hab mir vor kurzem ein paar alte Stempel von Blanche rausgesucht und für eine Freundin eine ähnliche Karte gemacht. Auf Pinterest findet man immer tolle Ideen zum nachbasteln.
in Stempelkartenkunst
26.05.2022 07:39
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Deine Serie gefällt mir richtig gut , ich hab es noch nicht so richtig wieder an den Basteltisch geschafft, hab nur mal ein bisschen was vorbereitet, im Moment pendle ich den ganzen Tag zwischen Garten und Couch.
in Stempelkartenkunst
02.06.2022 08:42
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Gabriela, ganz toll, wie Du die filigranen Blumen in Szene gesetzt hast. Der farbige Kreis und das zarte Motiv passen super zusammen. Und ja, bei Pinterest findet man immer Ideen...aber dafür braucht man Zeit, die bei mir gerade etwas knapp ist. Will mich selbst auch nicht unter Druck setzen, dabei kommt dann gar nichts raus. gerne weiter so....
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.