in Stempelkartenkunst
20.05.2022 13:45
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Oh Gabriela, das ist eine schöne Trauerkarte geworden. Dies wird Lilli ganz sicher sehen und denken, Frauchen denkt an mich
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
20.05.2022 23:48
von
Felicie (gelöscht)
Eine schöne Kartefür Lilli.Es ist immer schrecklich wenn einem ein liebes Tier genommen wird..Wir haben im Moment auch so ein Fall unsere Lisi ist auch krank und will nichts fressen,waren schon öfters beim Tierarzt,heute nahmen sie ihr noch Blut ab für eine Analyse,wir haben aber wenig Hoffnung .
in Stempelkartenkunst
21.05.2022 09:23
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Ganz lieben Dank.
@Felicie, das tut mir so leid. Ich fühle mit Dir. So ging es Lilli auch, sie wollte auch nichts mehr fressen. Wir haben es mit Infusionen, Antibiotika und Schmerzmitteln versucht. Leider alles ohne Erfolg. Bei ihr lag es aber wahrscheinlich eher daran, dass sie sich vergiftet hatte. Die Laborwerte waren alle mehr als schlecht. Sie wog zum Schluss nur noch 1,8 kg. Ich drücke die Daumen, dass sich Deine Katze doch noch erholt und alles wieder gut wird.
in Stempelkartenkunst
21.05.2022 17:08
von
Felicie (gelöscht)
Heute waren wir wieder beim Tierarzt sie bekam noch eine Cortisinspritze ,aber ich fürchte sie überlebt die Nacht nicht liegt nu da und wenn man sie streichelt jammert sie erbärmlich,das geht einem an die Nieren.Wenn es morgen nicht besser ist lassen wir sie gehen ,sie hat genug gelitten😢Zum Glück ist die Tierärztin morgen auch da sie hat Dienst.
in Stempelkartenkunst
21.05.2022 18:44
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
@Felicie, och nee! Das tut mir so leid für Euch. Fühlt Euch ganz doll . Deiner Lisi wünsche ich alles Gute in der neuen Welt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn meine Lilli zu Hause von selbst gegangen wäre. Dann hätte sie das von sich aus gewollt. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich ihr Todesurteil gesprochen habe. Das ist so schlimm für mich.
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 21.05.2022 18:46 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
21.05.2022 23:18
von
Felicie (gelöscht)
Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben ,du hast ihr geholfen und sie von ihren Qualen erlöst.Das ist immer so schlimm wenn man wieder ein liebes Tier verliert,man hängt doch sehr an ihnen und sie geben einem so viel.
in Stempelkartenkunst
22.05.2022 06:02
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Eine sehr schöne Karte auch wenn es für einen sehr traurigen Anlass ist! Das tut mir sehr leid für Dich, Liebes! Es ist der reinste Horror, dem Tod zu zustimmen. Besser ist es da schon, wenn sie von selbst die Augen schließen! Das stimmt schon. Doch wenn sie Schmerzen hatte und es aussichtslos war, dann war es im Umkehrschluss, doch eine gute Entscheidung, sie nicht noch länger leiden zu lassen. Ich weiß.. diese Worte zu schreiben ist leichter, als sie zu verstehen! Doch vielleicht ist es später einmal ein kleiner Trotz für Dich, wenn die Wunden anfangen zu heilen!