in Stempelkartenkunst
27.04.2022 17:54
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Wie ich schon erwähnt habe, kann ich die Finger nicht von den Lavinia-Stempel lassen. Und somit war ich wieder etwas fleißig und habe noch diese beiden Karten zum zeigen.
in Stempelkartenkunst
28.04.2022 07:56
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Gabriela, , das sind wieder zwei traumhafte Karten geworden, Du hast echt ein Händchen dafür, diese tollen Stempel genau richtig einzusetzen
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
28.04.2022 21:31
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Ganz ganz lieben Dank für Eure tollen Kommentare. Das motiviert mich weiter zu machen.
@fliege, vielleicht hast Du dafür zwei linke Hände. Dafür zauberst Du wiederum so tolle komplizierten Kartenformen. Das ist wieder nicht so meins. Da stell ich mich zu blöd an.
@EvaM, die meisten Stempel habe ich mir beim Ali bestellt und so meinen Bestand aufgebaut. Bin gespannt und freue mich auf Deine Werke.
@nordrun, für den Hintergrund habe ich einen Stencil verwendet und mit Stempelfarbe gewischt. Gekauft beim Ali.