in Stempelkartenkunst
14.03.2022 19:19
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Diese Karte habe ich mit den Stampscapes Stempeln gewerkelt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Stempel mit den Bergen nicht fehlerhaft ist. Wie man gut sehen kann, hat er ziemlich deutliche Streifen am unteren Ende. Muss das so sein? Vielleicht hat ja jemand diesen Stempel und kann mir Auskunft geben.
Hütte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 15.03.2022 12:03 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
14.03.2022 19:38
von
Uschi
• | 12.328 Beiträge
was für eine tolle Landschaft Nur schade das mit den Streifen. Ich hab den Stempel nicht hast du den Stempel schon mal ordentlich gereinigt ? Sieht aber eher wie ein Fabrikationsfehler aus, die Striche sind zu gleichmässig
in Stempelkartenkunst
14.03.2022 20:00
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Vielen Dank Euch beiden.
@Uschi, der Stempel scheint so zu sein. Habe gerade im Shop noch mal nachgesehen und da sieht der Abdruck genau so aus. Ärgert mich schon ein bisschen, aber ich habe schon andere Berge ins Körbchen gepackt.
in Stempelkartenkunst
14.03.2022 21:18
von
BiankaS
• | 24.932 Beiträge
tolle Karte! das mit dem Stempel ist ja ärgerlich, ich glaube nicht, dass das so sein soll, aber wenn es auf dem Produktbild auch so ist, hat man schlechte Karten...
in Stempelkartenkunst
15.03.2022 12:04
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Gabriela, wo orderst Du die Stampcapes-Motive? Die Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen, gefällt mir sehr, auch mit den Strichen, vielleicht soll es Nebel darstellen?
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
15.03.2022 18:31
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Dankeschön, Ihr Lieben.
@catwoman, Katrin, die Stempel habe ich mir beim Stempelwinkel gekauft. Die Beschreibung lautet Cliffs and waves. Eigentlich ja Wellen. Von Nebel keine Rede. Wobei mich die Streifen auch nicht an Nebel erinnern.