in Stempelkartenkunst
10.03.2022 05:31
von
EvaM
• | 5.861 Beiträge
Da Gabriela so mutig war und ihre Karte Gewitterstimmung zeigte, obwohl ich sie wirklich gelungen finde, kann ich meine Karte zeigen. Sie gefällt mir zwar sehr gut, ich hab aber wirklich einen Fehler gemacht (im Eifer des Gefechtes).
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P3030017.JPG
Liebe Grüße, Eva
zuletzt bearbeitet 14.03.2022 07:47 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
10.03.2022 11:06
von
Gabriela
• | 15.092 Beiträge
Das habe ich auch schon probiert. Ist allerdings beim einfärben sehr fleckig geworden und die Stempel sind am Papier ziemlich doll kleben geblieben. Aber wenn es bei Dir klappt, muss ich es noch mal ausprobieren.
in Stempelkartenkunst
10.03.2022 19:21
von
Daniela
• | 21.181 Beiträge
Also ich habe jetzt das Bild vergrößert und noch die Lesebrille aufgesetzt, aber ich kann keinen Fehler erkennen Es ist eine traumhaft schöne Karte geworden
in Stempelkartenkunst
10.03.2022 20:19
von
EvaM
• | 5.861 Beiträge
Danke Dagmar, das ist sehr lieb von dir und von den anderen natürlich auch. Jetzt kann ichs ja sagen, das Licht stimmt nicht. Die Sonne steht so tief, die kann nicht hinter den Biberdamm scheinen.
in Stempelkartenkunst
14.03.2022 07:48
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Eva, ich finde die Karte gelungen, auch wenn das Licht nicht stimmt. Ich mag solche Karten sehr und kriege sie selbst gar nicht so hin
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.