in Stempelkartenkunst
08.03.2022 10:19
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Meine neuen Stempel wollten eingeweiht werden, die schon lange im Karton schlummerten. Leider sind mir ein paar Fehler unterlaufen und deshalb ist das Motiv etwas dunkel geraten. Ich zeige sie Euch trotzdem, auch wenn ich nicht so zufrieden bin.
in Stempelkartenkunst
08.03.2022 10:54
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Naja.. aber bei Gewitter ist es auch ja dunkel!? Und nicht weg werfen.. ich würde die auch nehmen! Die ist der Hammer!!!! Ist das ein Motiv oder sind das mehrere und Du hast einfach im Stempelhagel drauf los gestempelt Doch ganz egal wie: ich finde die
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 08.03.2022 10:55 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
09.03.2022 08:29
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Gabriela, eine tolle Stimmung hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
10.03.2022 05:28
von
EvaM
• | 5.861 Beiträge
Dein Ergebnis finde ich toll! Das ist wirklich ein Mond, wie Bianca richtig erkannt hat und es ist nicht so leicht die sechs Stempel zu vereinen. Du hast es wirklich toll hinbekommen, ohne Schnittstellen. Ich finde sie ebenfalls gelungen.
in Stempelkartenkunst
11.03.2022 20:13
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Also, ich sehe keine Winterstimmung .........der helle Mond spiegelt sich im Wasser und leuchtet die umliegende Umgebung aus.......das sieht sooo romantisch aus.......wunderwunder schön genau mein Geschmack
Da fällt mir gerade ein, habe auch noch neue Stempel hier liegen mit Landschaften. Man schauen wann ich die ausprobieren werde