in Stempelkartenkunst
07.03.2022 06:38
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben
ich war am Wochenende - viel mehr am Sonntag - wieder im Schnellmodus unterwegs und raus gekommen sind diese Karten. Bis auf die Baby-Karte (für die Tochter vom zukünftigen Boss zum 1. Geburtstag), sind es alles Design-Team Arbeiten, damit ich da auch mal voran komme!
IMG_0521.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0522.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0528.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0529.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dora.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Emel.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Und diese Karte hat Alex gebastelt - die muss ich Euch zeigen, denn da hat es selbst mir die Spucke und Sprache verschlagen! Ist die nicht krass? Vor allem von Männerhand! IMG_0523.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 07.03.2022 08:36 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
07.03.2022 08:38
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Doris, schön, dass Du mal abschalten konntest und Dich im Bastelzimmer ausleben durftest. Wunderschöne Karten sind da entstanden, Ostern..ach ja...überhaupt noch keine einzige Karte dazu gebastelt Die Karten von Alex...da höre ich schon Bianka's Kreischen, super toll geworden
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
07.03.2022 09:51
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Wow, so viele wunderschöne Karten sind entstanden. Ich bin begeistert über die tollen Ideen. Die Karte von Alex ist auch total klasse geworden. Mein Kompliment.
in Stempelkartenkunst
07.03.2022 11:38
von
BiankaS
• | 24.937 Beiträge
alles klar tolle Karte nicht nur wegen dem da warst Du aber echt fleißig und so tolle Karten! ...ich habe auch gewerkelt, aber bin nicht fertig geworden