in Stempelkartenkunst
04.02.2022 13:24
von
Kleido
• | 5.819 Beiträge
Ihr Lieben,
das ein oder andere hab ich doch Zustande gebracht.. so wie diese 2 Valentinstagskarten. Ich fahr ja tierisch auf die Magnolia Motive mit Tilda und Edwin ab! Und die anderen beiden Putzels hab ich von Stamp Corner aus dem Stempelset Freunde! sketch-2_222.png - Bild entfernt (keine Rechte)sketch-6_223.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 05.02.2022 19:14 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
04.02.2022 14:22
von
BiankaS
• | 24.940 Beiträge
der letzte Geburtstag, den ich gefeiert habe, war mein 40. heute ist MEIN Tag, da lass ich mich verwöhnen oder mache das, was mir gefällt Ich denke, Sohnemann mit Freundin und Enkelhund kommen nachher noch vorbei aber jetzt stürze ich mich erstmal auf meine Post
in Stempelkartenkunst
04.02.2022 14:43
von
Kleido
• | 5.819 Beiträge
Nicht so trotzig, ja Pippi Ja, hast ja auch ordentlich zu tun, was? Bei so viel Post Dann mal viel Spaß beim Auspacken Liebes und auch viel Freude. Ich halt mir dann schon mal die Ohren zu...
in Stempelkartenkunst
05.02.2022 10:13
von
nordrun
• | 17.580 Beiträge
Ich mag die Stempel ohne Mund....nee die Gesichter ohne Gusche überhaupt nicht Aaaaaber deine Karte sieht natürlich Klasse aus, da gibt es nichts zu meckern und die mit den Elis sowieso .......Top
in Stempelkartenkunst
05.02.2022 19:16
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Doris, endlich jemand, der auch die Magnoliamotive mag. Ich habe einen ganzen Ordner voll, wird wohl mal Zeit, diese wieder vorzukramen und doch mal wieder Karten damit zu werkeln. Deine Karten sind wieder sehr schön geworden, klasse
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
06.02.2022 07:34
von
Kleido
• | 5.819 Beiträge
Ihr Lieben @nordrun : So können sie wenigsten die Klappe halten - vor allem der Kerl @catwoman : ooooohhhh, dass hättest Du nicht schreiben dürfen... jetzt weiß ich was wir unserem nächsten Besuch anschauen