in Stempelkartenkunst
06.11.2021 09:56
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Meine neue Poppy-Schablone ist angekommen und musste natürlich gleich ausprobiert werden. Ich finde sie wunderschön. Der Nachteil, sie ist ziemlich groß und passt nur auf eine 16x16 Karte, oder halt größer. Nur gut, dass ich noch ein paar Rohlinge von K. J. da hatte. So große Formate verbastel ich sonst nie.
Schneekugel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 08.11.2021 07:47 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
08.11.2021 07:48
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Gabriela, die Schneekugel ist groß, aber wunderschön gestaltet, das sind dann halt besondere Karten, für besondere Menschen, die solche Arbeiten auch wertschätzen. Eine wunderschöne Winterszene, gefällt mir außerordentlich gut
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
08.11.2021 09:25
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Diese Schneekugel wollte ich auch schon kaufen, aber wie du schon schreibst die Größe hat mich abgehalten. Die Karte sieht Klasse aus, so toll gestaltet
in Stempelkartenkunst
09.11.2021 15:39
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Booooaaaahhhh.. ist das eine Wucht! Was für eine schöne Schneekugel! Und so großartig gestaltet... Mega!!! Die musst Du dann wohl als Paket verschicken
in Stempelkartenkunst
09.11.2021 18:16
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Dankeschön, Euch allen. Sie ist zwar groß, wird mich aber trotzdem nicht abhalten sie öfter zu verwenden. Da hat man schön viel Platz für die Gestaltung.