in Stempelkartenkunst
29.10.2021 11:25
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Ich hatte gestern endlich Zeit meine Glockenschablone einzuweihen. Es hat ja schon eine ganze Weile in den Fingern gejuckt. Die Schablone hat mir eine liebe Bastelfreundin besorgt, da es die hier in Deutschland leider nicht zu kaufen gibt. Ein paar Patzer sind mir zwar passiert, aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
in Stempelkartenkunst
29.10.2021 19:10
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
liebe Gabriela, die zwei Karten sind Dir TOP gelungen, ich sehe auch keine Patzer, bin nur schwer begeistert, tolle Farben, super schön
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
29.10.2021 19:35
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Dankeschön, Ihr Lieben.
Gepatzt habe ich bei der gelben Schleife. Zum einen Habe ich ein Stück vom Ast in die Schleife gestempelt und zum anderen hat das Kreppband zu sehr am Papier geklebt, dass es am Kreppband hängen geblieben ist. Wenn man es nicht weiß, sieht man es auch nicht auf den ersten Blick. Mir fällt es beim anschauen aber sofort ins Auge.
in Stempelkartenkunst
31.10.2021 10:22
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
Jetzt musste ich erstmal schauen gehen, ob ich die Patzer auch erkennen kann. Also das ist ja minimal und wie schon geschrieben, wenn man es nicht weis, bemerkt man die überhaupt nicht
Beide Karten sind wunderschön geworden...die Farben herrlich abgestimmt........super super schön