in Stempelkartenkunst
26.10.2021 09:56
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Ich habe mich mal an die Stampscape Stempel gewagt und muss sagen, es macht großen Spaß. Ich muss nur noch das richtige Stempelpapier dafür finden. Es ist alles noch ausbaufähig, aber ich werde weiter probieren.
Hütte am Wasser.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 26.10.2021 10:08 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
26.10.2021 10:08
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Gabriela, na, das sieht doch aber schon mal super aus, klasse gestempelt
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
26.10.2021 10:16
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Die sieht ja großartig aus! Wir haben vor ein paar Jahren auf der Stempelmesse zum ersten Mal bei einem Holländer Stempelkarton gesehen - DinA 4 groß, 10er Pack für 1€! Der ist total super und kann auch Digitale Stempel darauf ausdrucken! Wir sind total begeistert davon, dass wir letztes Jahr 50 Pakete bestellt und auf der Messe abgeholt haben. Ich schau mal heute Abend wie der heißt, und gebe Dir/Euch bescheid.
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 26.10.2021 10:16 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
27.10.2021 10:32
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Ein Träumchen deine Karte ich liebe diese Stampcapes Stempel und ich finde die Karte ist super geworden für deine erste. Dann freue ich mich schon auf weitere schöne Landschaften von dir
in Stempelkartenkunst
28.10.2021 10:23
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Oh das sieht wunderschön aus Das ewige Problem mit dem richtigen Papier kenn ich nur zu gut, am besten komme ich im Moment mit dem „Perfect Colouring Paper“ zurecht, das ist zwar etwas teuer aber ich mach ja keine Massenproduktion .
in Stempelkartenkunst
01.11.2021 14:50
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
@Gabriela : jetzt aber.. also der Shop heißt: www.boekensteuntjewebshop.nl Die verschicken auch nach Deutschland. Wir haben bei denen einiges bestellt und bei der Messe abgeholt. Und das Stempelpapier ist einfach genial
in Stempelkartenkunst
01.11.2021 22:41
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
@Kleido, Dankeschön für den Link. Da werde ich morgen mal stöbern gehen. Sind die Papiere, die Du gekauft hast Glanzpapiere? So sollten die eigentlich für die Stampscapes sein. Bis jetzt bin ich nur noch nicht fündig geworden. Die scheinen eine echte Rarität hier geworden zu sein.
in Stempelkartenkunst
02.11.2021 05:41
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
@Gabriela : also dieses Stempelpapier was wir haben nicht. Der hat aber eine ganze Bannbreite an Papier - zumindest auf der Messe. Wie es im Shop aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen, da wir seit dem Messebesuch nicht mehr den Shop besucht haben. Doch bei holländischen Shops könntest Du fündig werden... die haben so eine riesen große Auswahl an Papieren.