in Stempelkartenkunst
21.10.2021 17:40
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass ich in diesem Jahr noch gar keine Niedlich-Weihnachtskarte gemacht habe. Das geht ja gar nicht. Einige Stempel hatte ich mir schon voriges Jahr bestellt und noch nie benutzt, so auch diese. Die Karte mit den Eisbären finde ich ja ganz süß, aber irgendwas fehlt da noch. Die sieht mir zu nackig aus. Habt Ihr noch ein paar Vorschläge zum Aufpimpen?
Eisbären.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Weihnachtself.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eisbären.jpg
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 22.10.2021 08:36 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
22.10.2021 08:37
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Gabriela, oh wie süß sind die denn? Ganz tolle Motive, super in Szene gesetzt, ich meine auch, dass da nichts weiter fehlt, klasse gewerkelt
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
22.10.2021 10:42
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
Ach sind das niedliche Motive......die Eisbären sooooo süß und auch der kleine Elf....ein Träumchen. Ich würde da nichts mehr drauf machen, das lenkt doch nur von den niedlichen Motiv ab, so wie sie ist, ist sie schön. Ich bin ganz hin und weg