in Stempelkartenkunst
04.10.2021 05:37
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
zusammen,
auch dieses Kärtchen entstand... eine nächste Weihnachtskarte. Nur noch 2 Sketche von diesem Mitmachblog - meinem Weihnachts-Sketch-Mentor - und ich hab meinen guten Vorsatz (zumindest beim Basteln) eingehalten! Jeden Monat eine Weihnachtskarte!
IMG_9101.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 04.10.2021 08:10 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
04.10.2021 08:11
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Doris, Streberin, mein Vorsatz ist zum Sommer "eingefroren". Deine Karte gefällt mir sehr, ob englisch oder Deutsch, passt für mich beides
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
04.10.2021 09:06
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Na da hast du ja vorbildlich mitgemacht …ich nehme mir das mit den Weihnachtskarten auch jedes Jahr wieder vor aaaaber ….. meistens scheitere ich schon im Januar . Naja bin wohl eher der spontane Typ … frei nach dem Motto…oh Mist schon wieder Dezember, ich brauch mal schnell noch 30 Weihnachtskarten Deine Karte gefällt mir super gut, so wie sie ist
in Stempelkartenkunst
04.10.2021 12:41
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
@murks: och Du bist ja süß! Mein bester Freund Google - ohne den würde ich auch nicht weit hüpfen - schmeißt raus: die Grüße der Jahreszeit! Hört sich in Deutsch total bescheuert an - oder die englisch Sprechenden haben eine seltsame Art sich auszudrücken. Seasons ist eigentlich Jahreszeiten und Greetings sind Grüße.
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 04.10.2021 12:42 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
04.10.2021 22:29
von
BiankaS
• | 24.932 Beiträge
ich habe nur die nachklingende Weihnachtsstimmung , die Witterungsbedingungen und Lichtverhältnisse nach Weihnachten clever genutzt ...und ich hatte keinen Bock, die Weihnachtsbastelkiste hier die ganze Zeit vor den Füßen stehen zu haben