in Stempelkartenkunst
28.09.2021 06:07
von
Kleido
• | 5.819 Beiträge
es ging nicht anders... es musste doch noch ein Weihnachtskärtchen her! Ich glaube ich befinde mich so langsam in der Überproduktion an Weihnachtskarten Aber wenn, dann gut so, denn mir fallen ja immer auf den letzten Drücker noch extra Würstchen ein.. unter anderem für wen man noch eine Karte auf die Schnelle machen kann!
IMG_9076.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 28.09.2021 08:36 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
28.09.2021 08:37
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Doris, wie süß ist das denn? Meine Tochter würde jetzt kreischen, sie liebt Erdmännchen...und der mit der Weihnachtsmütze ist total herzig, super geworden, klasse, gefällt mir sehr
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
28.09.2021 10:24
von
Kleido
• | 5.819 Beiträge
Ihr seid ja putzig! Das Motiv hab ich von shop-imaginethatdigistamp.blogspot.com - Also Imagine That Digistamp. Ich habe diese Motiv, das mit der Socke und den Text gratis bekommen, weil ich letzten Monat an ihrer Challenge daran teilgenommen habe. Und für alle, die es nicht gemacht haben, können das ganze Set momentan bis 30.9.21 vergünstigt kaufen. meerkatz.png - Bild entfernt (keine Rechte)
in Stempelkartenkunst
01.10.2021 16:27
von
Ingrid (gelöscht)
Die ist ja mega - total niedlich. Ich sollte mir ein Beispiel nehmen und auch mal früher mit Weihnachtskarten anfangen. Ich komm immer in Weihnachtskartenbastelstress . Jedes Jahr nehme ich mir vor dass das nächstes Jahr bestimnt anders wird
in Stempelkartenkunst
01.10.2021 18:23
von
Kleido
• | 5.819 Beiträge
@Ingrid : den guten Vorsatz habe ich mir auch eigentlich 2019 für 2020 vorgenommen und bin kläglich daran gescheitert! Dafür klappt es aber dieses Jahr mega gut. Ich hab mir einen Weihnachts-Mitmach Blog heraus gesucht, die immer am ersten Samstag einen Sketch heraus bringen. Und nach denen entwerfe ich immer Karten. Und somit komm ich super zurecht. Dann hab ich auch noch so welche gemacht. Das klappt echt super gut!
Danke Ihr Lieben, das Euch die Karte so gut gefällt.