in Stempelkartenkunst
26.07.2021 18:40
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
zusammen,
soooo... Karte für Mama's Geburtstag auch fertig! Den Grund warum ich dieses Kärtchen machte, ist: sie hatten im Frühling 4 Marienkäferchen als "Haustiere" bei sich. Die Kleinen verirrten sich in ihre Wohnung und meine Eltern versorgten sie mit Obst, Blätter und ich weiß nicht mit was allem noch. Suchten sie sogar, wenn sie sie mal einen Tag nicht sahen und waren doch ziemlich traurig, als sie nach paar Wochen dann doch flügge wurden und den Weg nach draußen fanden, und nicht wieder rein kam. Und da meine Mama sowieso einen Narren an den kleinen Krabblern gefressen hat, gibt es jetzt welche für sie, die nicht davon fliegen werden! IMG_8942.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_8943.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 27.07.2021 09:02 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
26.07.2021 19:50
von
Uschi
• | 12.328 Beiträge
Oh wie süss,ich mein die Karte,die kleinen Krabbler können aber auch ganz schön lästig sein. Ich hatte auch immer welche an meinen Orchideen,war ganz gut,da kam kein Ungeziefer dran,aber wehe die Brut schlüpfte,die Viehcher wird man nie mehr los,die findet man überall in der Wohnung.
in Stempelkartenkunst
27.07.2021 09:03
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Doris, eine schöne Geschichte, die Idee super als Karte umgesetzt. Wir freuen uns immer, wenn die Käferchen unsere Hibiskuspflanze besuchen und für Nachwuchs sorgen. Die Pflanzen werden von Blattläusen heimgesucht und wenn die Marienkäferchen dann eine Familie gründen, ist die Pflanze ruck-zuck von Blattläusen befreit
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.