Geburtstagskarte für Schwiegersohn in spe 6.7.21 i.O.
in Stempelkartenkunst
06.07.2021 12:15
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo zusammen, diese Karte habe ich für meinen Schwiegersohn in spe gewerkelt, er hat bald Geburtstag. Meine Tochter findet das Motiv passend. Beim letzten Treffen saßen wir im Garten und er meinte "oh eine Hummel", meine Antwort war, "ja, mit Namen Markus" Tochter und ich haben uns köstlich amüsiert. Er fand's auch lustig. Aber nun keine Gym-Hummel, sondern ein "Bunny".
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karte Markus.jpg
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
RE: Geburtstagskarte für Schwiegersohn in spe 6.7.21 i.O.
in Stempelkartenkunst
09.07.2021 08:04
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Danke euch
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.