in Stempelkartenkunst
28.06.2021 06:03
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben,
diese hab ich doch glatt vergessen Euch zu zeigen Ich habe neulich ein Stempelset bei einem Challenge Blog gewonnen und wollte der Besitzerin - zugleich eine gute Freundin von mir - ein kleines Dankeschön zu kommen lassen. Und somit verwendete ich ein paar Motive daraus. Das Set erhält man bei Action... action.png - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_8774.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 28.06.2021 07:55 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
28.06.2021 07:56
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Doris, das geht ja gar nicht uns einfach dieses wundervolle, an Urlaub, nach Sehnsucht riechende, Karte zu unterschlagen Die ist mega-klasse geworden, ganz mein Ding
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
28.06.2021 19:34
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Ein tolles Kärtchen ist entstanden. Das Stempelset habe ich gesehen, mir sind dazu allerdings keine Ideen gekommen. Aber jetzt wo ich Deine Karte sehe, ärger ich mich doch, dass ich es nicht mitgenommen habe.
in Stempelkartenkunst
29.06.2021 05:43
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben @Gabriela : Ich muß gestehen: ich hab die Karte auf der Rückseite der Verpackung nachgebastelt - musste schnell gehen und ich hatte auch keine Idee