in Stempelkartenkunst
28.06.2021 05:55
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben,
da ein Bekannte in ein paar Tage zum ersten Mal nach Norwegen reist, musste dieses Kärtchen sein.. ein Hauch von Retiform Technik - die hat es mir ja so angetan - mit ein paar typischen norwegischen Merkmalen. IMG_8786.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 28.06.2021 07:56 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
28.06.2021 07:57
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Doris, da werden hier weitere Herzen höherschlagen...glaube, es gibt einige hier, die auch Norwegen-Fans sind. Die Karte ist genau richtig, super gewerkelt...alles passt...perfekt
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
28.06.2021 12:53
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Dankeschön!!! Das hab ich auch schon mitbekommen.. bin mal gespannt, was die Norwegen-Fans dazu schreiben. Ich wäre ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt dort Urlaub zumachen.. Das muss herrlich sein!
in Stempelkartenkunst
28.06.2021 14:20
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Ich, ich bin schon einer von den Fans.....nicht nur Norwegen, ganz Skandinavien In Schweden waren wir schon viele mal und Norwegen wird auch noch, da waren wir mal von Schweden aus einen Tag unterwegs. Das ist sooooo herrlich da........ach ich könnte gleich losschwärmen leider mussten wir schon zweimal den Urlaub verschieben, wegen dem C...
Deine Karte ist natürlich der Knaller Da passt alles
in Stempelkartenkunst
28.06.2021 18:39
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Oh wie schön, dass Euch meine Karte so gefällt! Vielen lieben Dank dafür!
Ja.. irgendwie hat das Land was magisches und anziehendes an sich! Wir haben uns in den Kopf gesetzt - quasi als Rentenziel - eine Busrundreise von England, über Irland und Schottland, zurück nach England zu machen! Es wäre eine 14 tägige Reise - allerdings ohne Anreise und zusätzliche Übernachtungen für den An- und Abreisetag mit berechnet. Und solange es Sammy gibt, werden wir darauf verzichten. So lange möchten wir ihn dann doch nicht allein zurück lassen - auch wenn er super bei und mit meinen Eltern klar kommt! Das verträgt das Mami-Herz nicht! Aber: aufgeschoben, ist nicht aufgehoben! Und die Länder gibt es auch noch in ein paar Jahren!
in Stempelkartenkunst
28.06.2021 19:37
von
Daniela
• | 21.181 Beiträge
Ich wäre bestimmt auch begeistert von diesem Land, aber wir mussten vor 2 Jahren unsere Reise dahin stornieren. Deine Karte ist jedenfalls super und macht Lust auf mehr