in Stempelkartenkunst
21.06.2021 15:56
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
...........ist diese karte entstanden Ich hatte im Net einige Bilder von Afrika mit Tieren und so gesehen und mich natürlich gleich verliebt. Am liebsten hätte ich Farbe und Pinsel rausgeholt und auf Keilrahmen gemalt. Die Karte habe ich so nach gebastelt wie sie zu sehn war.....also nach meinen Möglichkeiten.......und ich muss sagen, habe schon die nächsten angefangen......bin grad total hin von Savanne, Afrika, Wildtieren und so........... Die Farben sind natura viel kräftiger. Ich hoffe sie gefällt euch....................auch wenn nicht, muss ich trotzdem weiter machen
IMG_5563.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße Nordrun
zuletzt bearbeitet 22.06.2021 13:55 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
22.06.2021 13:56
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Nordrun, eine wunderschöne Karte, da kommt man gleich ins Träumen und Schwärmen, bitte gerne weiter so
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
23.06.2021 20:43
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
@Kleido - Nur das Leoparden nicht in der Savanne leben, sondern in Südamerika Eine Bastlerin hatte mich darauf aufmerksam gemacht........ich habe daran gar nicht gedacht beim basteln und Text dazu schreiben......sie hatte es aber auch ganz lieb gesagt
Na wie auch immer, der hier ist eben umgezogen
Vielen Dank ihr Lieben, freue mich wenn sie euch gefällt
in Stempelkartenkunst
24.06.2021 06:11
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Oh...ist mir ehrlich gesagt auch nicht ein- / aufgefallen War zu begeistert von Deiner Karte, dass ich gar nicht darauf geachtet bzw. nach gedacht habe! Naja.. uns Künstler sei freie Kreativität gegönnt!