|
Es ist jetzt Uhr.
|
|
Ja, ist den schön Weihnachten........21.06.21 i.O.
in Stempelkartenkunst 21.06.2021 10:59von nordrun •
| 17.573 Beiträge
........nö noch nicht. Diesen Stempel habe ich schon ne Weile hier liegen und ihn immer hin und her gelegt. Gestern hatte es mich gepackt und endlich mal ausprobiert. Die Zweige im Hintergrund habe ich embosst und ich finde das sieht richtig Klasse aus. Da werde ich bestimmt noch mehr Karten in der Art basteln, muss nur Embossingpulver bestellen, in anderen Farben.
Nun war ich mir nur nicht richtig schlüssig, ob ich das Motiv in der Mitte, schwarz/weiß lassen soll oder mit zarten Farben ausmalen soll. Hab mal beide Varianten zum zeigen.
Ich muss sagen mir gefällt die erste doch etwas besser........was meint ihr 
IMG_5555.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5557.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke fürs anschauen !
Liebe Grüße Nordrun
RE: Ja, ist den schön Weihnachten........21.06.21
in Stempelkartenkunst 21.06.2021 12:30von catwoman • Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Nordrun,
eine schöne Idee, welche Farbe hat die Karte an sich? Hätte das Motiv schwarz-weiß belassen, aber den Hintergrund evtl. in rot/grün/gold? 

Liebe Grüße
sendet
Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an
und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“
„Ich wurde geliebt“
antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst 21.06.2021 20:23von Delfinchen •
| 9.886 Beiträge
in Stempelkartenkunst 22.06.2021 10:23von nordrun •
| 17.573 Beiträge
Danke ihr Lieben
und ich nehme gern Kritik an.........wobei als Trauerkarte geht die bei mir nicht durch und zu bunt würde bei der karte nicht so dolle aussehen. Na ich werde weiter probieren.
Übrigens die erste schwarz/weiße , habe ich bei Create and Craft nachgebastelt, schaue da sehr viel.
Liebe Grüße Nordrun
in Stempelkartenkunst 24.06.2021 18:33von Murks •
| 6.152 Beiträge
Zitat von nordrun im Beitrag #13
Danke ihr Liebenund ich nehme gern Kritik an.........wobei als Trauerkarte geht die bei mir nicht durch und zu bunt würde bei der karte nicht so dolle aussehen. Na ich werde weiter probieren.
Übrigens die erste schwarz/weiße , habe ich bei Create and Craft nachgebastelt, schaue da sehr viel.
Nordrun das ist keine Kritik, nur das Empfinden und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und schwarz und Weihnachten finde nur " ich " irgendwie

,warum auch immer das so ist, keine Ahnung. Mach mal Golden Rand, goldene Kugel und grünen Zweig und Schrift- bin ich noch nicht schlüssig. Du siehst ich mache Vorschläge.
Liebe Knuddelgrüße
Manuela
PEACE IN HARMONY
RE: Ja, ist den schön Weihnachten........21.06.21 i.O.
in Stempelkartenkunst 02.07.2021 19:06von Papierkram •
| 7.122 Beiträge
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 19 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7353
Themen
und
116947
Beiträge.
Heute waren 9 Mitglieder Online: Besucherrekord: 118 Benutzer (29.07.2026 18:48). |

Login
Registrieren
Antworten
| 8.979 Beiträge

| 3.313 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken